Package Details

HOT AIR BALLOON

345,00 $
Auf Lager
Nur noch 0 verfügbar
Tour Code
ABCHOTBALL

ABC Tours bietet eine Heißluftballontour aus der Wüste der VAE an. Dies ist eine perfekt geplante Abenteuertour, um Gottes großartige Schöpfung der Natur aus der Vogelperspektive zu sehen. Sie haben die Möglichkeit, die einzigartige Landschaft und Ehrfurcht vor der Wüste von Dubai aus der Luft zu betrachten, während Sie sanft auf Heißluftballonfahrten schweben. Die Ballontour ist ein Erlebnis, in der Atmosphäre zu schweben, während sich ein Heißluftgasballon mit der kühlen Brise des frühen Morgens bewegt.

  • Was ist enthalten

    • Felvétel és leadás a dubaji szállodából
    • Hideg frissítők
    • 45 perc repülés hőlégballonnal,
    • Repülési bizonyítvány

    Übersicht

    ABC Tours bietet eine Heißluftballontour aus der Wüste der VAE an. Dies ist eine perfekt geplante Abenteuertour, um Gottes großartige Schöpfung der Natur aus der Vogelperspektive zu sehen. Sie haben die Möglichkeit, die einzigartige Landschaft und Ehrfurcht vor der Wüste von Dubai aus der Luft zu betrachten, während Sie sanft auf Heißluftballonfahrten schweben. Die Ballontour ist ein Erlebnis, in der Atmosphäre zu schweben, während sich ein Heißluftgasballon mit der kühlen Brise des frühen Morgens bewegt.

  • Route

    Sie werden die mühsamste Aufgabe erleben, den Ballon für den Flug einzurichten, und einen langsamen Start für den Flug. Das Programm enthüllt Geheimnisse der Wüste und ihres Tierreichs. Sie haben die Möglichkeit, alles von den alten schroffen Bergen bis zur Skyline von Dubai im 21. Jahrhundert zu sehen, während Sie hoch in den riesigen blauen Himmel gehoben werden. Während der Heißluftballontour werden Sie Zeuge der Schönheit der Wüste, die von schönen Dünen, der natürlichen grünen Oase und den wandernden Kamelen und Gazellen in der Wüste projiziert wird, während es auf langen Strecken keine Anzeichen von Menschen gibt.

    Es ist einfach keine Tour, sondern ein Abenteuer, das Ihre Träume mit ABC Tours Heißluftballonfahrten wahr werden lässt, indem Sie hoch fliegen und die landschaftliche Schönheit beobachten, die ein Gefühl für einen natürlichen Flug erzeugt. Es dauert ungefähr 03-04 Stunden, einschließlich Abholung und Rückgabe weg von der Stadt Dubai. Buchen Sie jetzt und nehmen Sie jede Menge Erinnerungen an eine wundervolle Ballonfahrt mit ABC Tours Dubai mit nach Hause!

    Private Heißluftballoncharter können für Gruppen angeboten werden

    Beinhaltet: Abholung und Rückgabe, kalte Erfrischungen, 45 Minuten Flug mit dem Heißluftballon, Flugzertifikat

  • Important

    • Frauen im dritten Monat schwanger
    • Kinder unter 5 Jahren
    • In den letzten 6 Monaten hatte jeder eine größere Operation, ein gebrochenes Bein oder einen gebrochenen Arm
    • Jeder, der unter chronischen Rücken- oder Nackenschmerzen oder Verletzungen leidet
    • Wir benötigen mindestens 78 Stunden im Voraus, um diese Aktivität online zu buchen. Alternativ können Sie sich direkt an unser Büro wenden, um sich über kurzfristige Buchungen zu erkundigen.
  • Bewertungen

    Schreiben Sie eine Bewertung
    Sie bewerten:HOT AIR BALLOON
    Ihre Bewertung

Package Details

HOT AIR BALLOON

$275.00
In stock
Only 0 left
Tour Code
ABCHOTBALL

ABC Tours offer hot air balloon tour from the desert of UAE. This is a perfectly planned adventure tour to see  God’s great creation of the nature in a bird's eyes view. You get a chance to aerially view the unique landscape and awe of the desert of Dubai as you gently float on hot air balloon rides. The balloon tour is an experience of floating in the atmosphere with a hot air gas balloon moving alongwith the early morning cool breeze.

  • What's included

    • Pick up and drop off from hotel in Dubai city
    • Cold refreshments
    • 45 minutes flight on hot air balloon,
    • Flight certificate

    Overview

    ABC Tours offer hot air balloon tour from the desert of UAE. This is a perfectly planned adventure tour to see  God’s great creation of the nature in a bird's eyes view. You get a chance to aerially view the unique landscape and awe of the desert of Dubai as you gently float on hot air balloon rides. The balloon tour is an experience of floating in the atmosphere with a hot air gas balloon moving alongwith the early morning cool breeze.

  • Itinerary

     

    HOT AIR BALLOON TOUR

    You will experience the most laborious job of setting up of the balloon for the flight, and a slow take-off for the flight. The program unfolds secrets of the desert and its animal kingdom. You get a chance to view everything right from the old rugged mountains upto the 21st century skyline of Dubai as you will be lifted high into the immense blue sky. During the hot air balloon tour, you will witness the beauty of the desert projected by lovely dunes, the natural green oasis and the wandering Camels and Gazelles in the desert while there is no sign of human beings for long stretches.

    It is just not a tour but an adventure that make your dreams come true with ABC Tours Hot Air Balloon rides by flying high and watching the scenic beauty creating a sense of a natural flight, It takes about 03-04 hours including pick up and drop off from the Dubai city. Book now and take home loads of memories of a wonderful Balloon Trip with ABC Tours Dubai!

    Private Hot Air Balloon charters can be offered for groups

    Includes: Pick up and drop off, cold refreshments, 45 minutes flight on hot air balloon, flight certificate

     

  • Review

    Write Your Own Review
    You're reviewing:HOT AIR BALLOON
    Your Rating