Package Details

Private Tour durch die große Moschee von Abu Dhabi Sheikh Zayed

110,00 $
Auf Lager
Nur noch 0 verfügbar
Tour Code
ABU DHABI SHEIKH ZAYED MOSQUE HALF DAY TOUR FROM DUBAI

Die Sightseeing-Tour der Abu Dhabi Sheikh Zayed Grand Mosque ist eine beliebte Attraktion in der Stadt Abu Dhabi. Die Große Moschee von Abu Dhabi ist ein architektonisches Meisterwerk, das Milliarden kostet. Die Moschee ist in Erinnerung an den großen Vater der Nation gebaut, die Menschen auf der ganzen Welt anzieht, unabhängig von ihrer Nationalität, Kaste, Glaubensbekenntnis oder Religion. Die Gelassenheit, das Ambiente, die reiche Architektur, die detailreichen Elemente machen die Große Moschee von Abu Dhabi zum Stolz der VAE. Das Denkmal ist die Vision des Gründers der VAE, Seine Hoheit Scheich Zayed. Es ist ein Muss, um Veranstaltungsort zu sehen, wenn Sie in den VAE sind.

 

  • Was ist enthalten

    • Abholung und Abholung vom Kreuzfahrtterminal Dubai /Dubai
    • Abholung und Abholung vom Abu Dhabi City Hotel / Abu Dhabi Kreuzfahrtterminal
    • Luxuriöses, klimatisiertes SUV, MUV oder Minibus.
    • Professioneller lizenzierter Reiseleiter in englischer Sprache
    • Besichtigung der Großen Moschee Abu Dhabi
    • Aktivitäten in Dubai - Eintritt in die Große Moschee inbegriffen
    • Mineralwasser (01 x 500 ml)
    • Tour wird für 5 Stunden inklusive Abholung und Drop-off sein

    Was ist nicht enthalten

    • Mahlzeiten
    • Alles, was nicht in den oben genannten

    Übersicht

    Die Sightseeing-Tour der Abu Dhabi Sheikh Zayed Grand Mosque ist eine beliebte Attraktion in der Stadt Abu Dhabi. Die Große Moschee von Abu Dhabi ist ein architektonisches Meisterwerk, das Milliarden kostet. Die Moschee ist in Erinnerung an den großen Vater der Nation gebaut, die Menschen auf der ganzen Welt anzieht, unabhängig von ihrer Nationalität, Kaste, Glaubensbekenntnis oder Religion. Die Gelassenheit, das Ambiente, die reiche Architektur, die detailreichen Elemente machen die Große Moschee von Abu Dhabi zum Stolz der VAE. Das Denkmal ist die Vision des Gründers der VAE, Seine Hoheit Scheich Zayed. Es ist ein Muss, um Veranstaltungsort zu sehen, wenn Sie in den VAE sind.

     

  • Route

    Reisen Sie in die mystische Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate und besuchen Sie eine der besten und Top-Attraktionen in Abu Dhabi. Sie werden von Ihrem Hotel abgeholt und in die Hauptstadt Abu Dhabi gebracht, um die prachtde Scheich-Zayid-Moschee zu sehen. Es ist eine erstklassige Ausstellung zeitgenössischer islamischer Architektur und unbestritten die beste Handwerkskunst der Welt. Die Moschee kann zwanzigtausend Gläubige gleichzeitig beherbergen und das Gebiet umfasst über 30 Hektar Land.

    Die Tour wird am Morgen durchgeführt und diese Tour passt perfekt zu den Menschen, die einen kurzen Aufenthalt in Dubai haben oder andere Engagements haben. Es ist wirklich sehr schön, tagsüber Fotos zu machen.

    Es war die Vision der großen Gründerhoheit Scheich Zayed, dass jeder Winkel und jede Ecke des architektonischen Denkmals die islamische Botschaft von Frieden, Toleranz und Vielfalt vermittelt.  Bestaunen Sie die Kombination von kultureller Vielfalt kombiniert mit moderner Architektur und Designs. Die Ruhe und die ruhige Umgebung schaffen ein perfektes Ambiente für einen ruhigen Geist.

    Ob boden- oder deckend, die Umgebung der Scheich-Zayid-Moschee ist ein Augenschmaus und die bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Die Moschee beherbergt den größten handgewebten Teppich der Welt (handgewebt rund 1300 Teppichstricker und etwa 60.570 qm), der drittgrößte Kronleuchter der Welt im Hauptgebetssaal geschmückt, Glasscheiben mit Swarovski-Kristallen sind einige von ihnen. Das Marmormosaik mit floralen Designs ist ein weiteres auffälliges Merkmal. Die Innenräume der Moschee sind mit Versen des Heiligen Korans in arabischer Kalligraphie geschmückt.

    Es gibt Hunderte von prächtigen Kuppeln und umgeben von schönen Brunnen. Sie werden nie müde, dieses außergewöhnliche Meisterwerk zu erkunden. Die Kuppeln und die reflektierenden Pools, die die Moschee umgeben, verstärken ihre Schönheit. Nehmen Sie schöne Fotos der glänzenden Moschee. Sie werden nie müde werden, dieses prächtige Denkmal zu erkunden. Besuchen Sie die Moschee für ca. 2 Stunden. Die Tour zur Großen Moschee wird von einem englischsprachigen Fahrer-Cum-Guide begleitet. Nach der Tour werden Sie zurück in Ihr Hotel/Standort in Dubai.

     

  • Important

    • Die Große Moschee Abu Dhabi ist von 08.30 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet. Die Tour wird jedoch nicht an Freitagen und Feiertagen durchgeführt.
    • DressCode zu erinnern: Alle Besucher müssen richtige Kleidung tragen, dies schließt die Abdeckung bis zu Füßen und Handgelenken. Lose lange Hosen, lange Röcke und lange Ärmel, die bis zum Knöchel/Handgelenk reichen, sind akzeptabel. Frauen müssen ihren Kopf mit einem Schal bedecken. Shorts, enge Kleidung und transparente Kleidung sind nicht akzeptabel.
    • Kleiderordnung für Männer: Männer müssen sich mit Hemd und voller Hose bedecken. Keine Shorts erlaubt. Keine transparente Kleidung
    • Lokale Agentur wird mindestens 12 Stunden vor Ihrer Tour per E-Mail mit der genauen Abholzeit und dem Abholort senden. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Der Gast hat keinen E-Mail-Zugang kann auf die lokale Agent angegebene Nummer oder WhatsApp-Nummer zwischen 08.00 Uhr - 08.00 Uhr VAE Zeit mit Ihrer Bestätigungsnummer kontaktieren
    • Abholzeit: Die genaue Abholzeit wird von unserem Betriebsteam über WhatsApp oder Ihre E-Mail vor der Tour mitgeteilt, damit Sie frühestens in der Hotellobby/Abholungsstelle bereit sein können. Sobald Sie die Reservierung online bestätigt haben, können Sie sich bitte an unser Team wenden, indem Sie unsere WhatsApp hinzufügen oder uns eine E-Mail an sales@abctoursdubai.com

     

  • Bewertungen

    Schreiben Sie eine Bewertung
    Sie bewerten:Private Tour durch die große Moschee von Abu Dhabi Sheikh Zayed
    Ihre Bewertung

Package Details

ABU DHABI SHEIKH ZAYED MOSQUE HALF DAY TOUR FROM DUBAI

$59.00
In stock
Only 0 left
Tour Code
ABU DHABI SHEIKH ZAYED MOSQUE HALF DAY TOUR FROM DUBAI

The sightseeing Abu Dhabi mosque tour take you to the most famous attraction of Abu Dhabi, the unique display of Islamic architecture and craftsmanship– the resplendent and beautiful Sheikh Zayed Grand Mosque. The Grand Mosque Abu Dhabi is a rare place which attracts people all over the world irrespective of their nationality, caste, creed or religion. The serenity, the ambiance, the rich architecture, the detailed elements make the Grand Mosque of Abu Dhabi the pride of UAE. The monument is the vision of the founder of UAE, His Highness Sheikh Zayed and is a must visit place once in your life time!

 

  • What's included

    • Pick up and drop off from Dubai city hotels/Dubai cruise terminal
    • Clean and air-conditioned vehicle.
    • Professional licensed tour guide in English
    • Entrance included to the Grand mosque
    • Mineral water (01 x 500 ml) 

    What's excluded

    • Meals
    • Anything not included in the above

    Overview

    The sightseeing Abu Dhabi mosque tour take you to the most famous attraction of Abu Dhabi, the unique display of Islamic architecture and craftsmanship– the resplendent and beautiful Sheikh Zayed Grand Mosque. The Grand Mosque Abu Dhabi is a rare place which attracts people all over the world irrespective of their nationality, caste, creed or religion. The serenity, the ambiance, the rich architecture, the detailed elements make the Grand Mosque of Abu Dhabi the pride of UAE. The monument is the vision of the founder of UAE, His Highness Sheikh Zayed and is a must visit place once in your life time!

     

  • Itinerary

    You will be picked you up from your hotel and taken to capital city Abu Dhabi to see the resplendent Sheikh Zayed Grand Mosque. It is a prime display of contemporary Islamic architecture and undisputedly the best craftmanship in the world. The mosque can accommodate thirty thousand worshippers at a time and the area covers over 30 acres of land.

    It was the vision of the great founder Highness Sheikh Zayed that every nook and corner of the architectural monument imparts the Islamic message of peace, tolerance and diversity.  Marvel at the combination of cultural diversity combined with modern architecture and designs. The serenity and calm surroundings creating perfect ambiance for a peaceful mind.

    A look from any angle, the floor or the ceiling, the surroundings the Sheikh Zayed Grand mosque is a feast for your eyes. The most noted attractions in the mosque is the world’s largest hand-woven carpet, (handwoven around 1300 carpet knitters and measuring around 60,570 sq.ft), the third largest chandelier in the world adorned in the main prayer hall, glass panels with Swarovski crystals are some of them. The Marble mosaic with floral designs is another eye-catching feature. The interiors of the mosque is decorated with verses of Holy Quran in Arabic calligraphy.

    The domes and the reflective pools that surround the mosque enhance its beauty. Capture beautiful photos of the resplendent mosque. You will never get tired exploring this magnificent monument. After the tour you will be dropped back to you hotel/location in Dubai.

  • Important

    • Grand Mosque Abu Dhabi will be open only from 05:00 pm till 19.00 hrs on Fridays. There-fore the mosque visit will be only during evenings on Fridays. The mosque will be closed on specific Islamic holidays which will be announced couple of days prior only, therefore in such cases it is not possible to visit the mosque on public or Islamic holidays.
    • Dress Code to remember: All the visitors must wear proper clothing, this includes covering up to feet and wrists. Loose long trousers, long skirts, and long sleeves that reach to ankle/wrist are acceptable. Women must cover their head with a scarf. Shorts, tight clothing, and transparent clothing are not acceptable.
    • Dress code for men : Men must cover themselves with shirt and full pants. No shorts allowed. No transparent clothing
    • Local agency will email at least 12 hours prior to your tour with exact pick up time and point of pickup. Please check your email. The guest do not have email access may contact on the local agent given number or WhatsApp number between 08.00 am - 08.00 pm UAE time with your confirmation number
    • Pick up time: Exact pick up time will be informed by our operation team via WhatsApp or your email prior to the tour so you can may in the hotel lobby/pick-up location at the earliest. Once you have confirmed the reservation online you may please contact our team by adding our WhatsApp or email us to sales@abctoursdubai.com
  • Review

    Write Your Own Review
    You're reviewing:ABU DHABI SHEIKH ZAYED MOSQUE HALF DAY TOUR FROM DUBAI
    Your Rating