Package Details

HUBSCHRAUBER-TOUR

250,00 $
Auf Lager
Tour Code
ABCHELI

Die Hubschraubertour durch Dubai ist eine großartige Erfahrung. Besonders das Überfliegen von Dubai bietet Ihnen einen herrlichen Blick auf die unermessliche Schönheit Dubais aufgrund seiner Hochhäuser, wunderschönen künstlichen Inseln, des blauen Wassers, der weißlichen Sandstrände, der wunderschönen Boulevards usw. Der Hubschrauber Die Sightseeing-Tour durch Dubai startet normalerweise von der Strandkreuzfahrt über das sogenannte achte Weltwunder, die Palm Island. Es gibt keinen besseren Weg, um einen vollständigen Überblick über die Palme zu erhalten, die tatsächlich wie eine Palme gestaltet ist, da sie zu groß ist und sich von einem Ende zum anderen erstreckt und nur sechs Kilometer lang ist.

  • Übersicht

    Die Hubschraubertour durch Dubai ist eine großartige Erfahrung. Besonders das Überfliegen von Dubai bietet Ihnen einen herrlichen Blick auf die unermessliche Schönheit Dubais aufgrund seiner Hochhäuser, wunderschönen künstlichen Inseln, des blauen Wassers, der weißlichen Sandstrände, der wunderschönen Boulevards usw. Der Hubschrauber Die Sightseeing-Tour durch Dubai startet normalerweise von der Strandkreuzfahrt über das sogenannte achte Weltwunder, die Palm Island. Es gibt keinen besseren Weg, um einen vollständigen Überblick über die Palme zu erhalten, die tatsächlich wie eine Palme gestaltet ist, da sie zu groß ist und sich von einem Ende zum anderen erstreckt und nur sechs Kilometer lang ist.

  • Route

    HUBSCHRAUBERTOUR VON DUBAI

     

    Die Hubschraubertour durch Dubai umfasst eine 15-minütige Hubschraubertour. Dies ist das meistverkaufte Helikopter-Tour-Paket, das 4 bis 6 Gäste (abhängig von den Modellen des Hubschraubers und dem Gewicht der Passagiere) in jedem Flug aufnehmen kann. Damit die Gäste den sehr persönlichen Service spüren, während der Capitan ein Briefing über die und Marken von Dubai gibt.

    Das Programm würde über den Atlantis, Jumeirah, die Dubai Marina, die Palm Jumeirah Island, den Fernblick auf die Türme des Jumeirah-Sees, den Burj Al Arab, die Weltinsel, die wunderschöne Hochhausresidenz Jumeirah fliegen und um den Burj Khalifa fliegen Das höchste Gebäude der Welt, die Sheikh Zayed Road und das Mini-Manhattan des Nahen Ostens.

    Die Helicopter Sightseeing Tour durch Dubai für 25 Minuten ist eine komplette Tour durch Dubai, die alle Bereiche abdeckt, die in der 15-minütigen Hubschraubertour erwähnt werden. Zusätzlich zu den oben genannten haben wir den Creek of Dubai, den wunderschönen Creek Park, den berühmten Dubai Golf und Rennverein. Der Flug wird auch über die weltberühmten Trockendocks der DP-Welt in Dubai fliegen.

    Beide Touren ermöglichen es Ihnen, die Stadt aus einer neuen Perspektive zu erleben. Die Reise beginnt am Creek. Bald sehen Sie einen unglaublichen Blick auf diese traditionellen Dhows. Der lange, sich erstreckende Bach, der den Deira und den Burj Dubai teilt, bietet einen sehr malerischen Blick auf die Stadt. Wenn Sie über Port Rashid und Dry Docks fliegen, sehen Sie auf der einen Seite die Schönheit des Meeres und auf der anderen die moderne Stadt. Die Reise nimmt eine Wendung, nachdem Sie den Burj Al Arab gesehen haben. Wenn das Glück ein gutes Klima begünstigt, sehen Sie Palm Island und World Island.

    Sie können viele berühmte Sehenswürdigkeiten so genau betrachten, dass Sie sie fast erreichen und berühren können! Diese Tour ist ein Muss, die einzige Möglichkeit, bestimmte versteckte Teile der Stadt zu sehen. Es ist eine einzigartige Erfahrung, in der Nähe von Wolkenkratzern wie den Emirate Towers, dem World Trade Center usw. fliegen zu können.

    Tour täglich durchgeführt, sofern die klimatischen Bedingungen für den Betrieb geeignet sein müssen

     

     

  • Bewertungen

    Schreiben Sie eine Bewertung
    Sie bewerten:HUBSCHRAUBER-TOUR
    Ihre Bewertung

spacer
spacer
spacer
spacer
getintouch
 
 

Helicopter Ride

Helicopter tour of Dubai, is a great experience, especially flying over Dubai gives you a splendid view of the immense beauty of Dubai due its high rise buildings, beautiful man-made islands, blue waters, whitish sand beaches, beautiful boulevards etc. The helicopter sightseeing tour of Dubai would usually take off from the beach cruise over the so called eighth wonder of the world, the Palm Island. There is no better way to get a complete view of the Palm Island, actually designed like a palm tree, because it is too huge extending one end to other covering nealy six kilometers.

HELICOPTER TOUR OF DUBAI

The Helicopter tour of Dubai  comprises of a 15 minutes tour by helicopters and this is the most highly sold helicopter tour package, which can accommodate 4 – 6 guests (depending on the models of the helicopter and the weight of the passengers) in each flight, so that the guests feel the highly personalized service as the Capitan gives a briefing on the and marks of Dubai.

The program would fly over the Atlantis, Jumeirah, the Dubai Marina, the Palm Jumeirah Island, the distant view of Jumeirah Lake towers, Burj Al Arab, the world Island, the beautiful high-rise jumeirah residence,  fly around the Burj Khalifa, the tallest building on earth, the Sheikh Zayed road and the mini Manhattan of the Middle East.    

The Helicopter Sightseeing tour of Dubai for 25 minutes is complete tour Dubai, that covers all the area which is mentioned in the 15 minutes helicopter tour, in addition to the above we have creek of Dubai, the beautiful creek park, the famous Dubai golf and racing club. The flight will also fly over the world famous DP world’s Dry docks in Dubai.

Both the tours will enable you to experience the city from a new perspective. The trip takes off from the Creek, soon you will see an unbelievable view of those traditional dhows, long stretching creek dividing the Deira and Burj Dubai offering a very picturesque glimpse of the city. Flying over Port Rashid and Dry Docks you see the beauty of sea on one side and the modern city on the other. The trip takes a turn after viewing the Burj Al Arab, and if luck favours a good climate you will see Palm Island and World Island.

You can view many famous landmarks closely so much so you can almost reach out and touch her! This tour is a must do activity, the only way to see certain hidden parts of the city. It is an unique experience of being able to fly close to sky scrapers like the Emirate Towers, World Trade Centre etc.

Tour operated dialy provided the climatic conditions must be suitable for the operations.

Protected by Copyscape Duplicate Content Tool

spacer
spacer
 
Helicopter Ride Dubai
spacer
spacer
spacer Incentives Half day Desert Safari Dhow Dinner Cruise Dubai City Tour
spacer

Click on ABC Tours Sitemap   

Facebook   Twitter